Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Digitalgear.ch

Ulrich Stettler Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 19.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 26.11.2018 bei Digitalgear.ch ein PC für 450.- bestellt und am nächsten Tag mit Banküberweisung bezahlt, am 3.12.18 per Email Hinweis das sich die Ware in der Verzollung befindet, danach immer wieder Meldung über Lieferverzögerung. Mehrfacher Anrufversuch bei der Hotline, einmal erfolgreich aber ebenfalls mit Abspeisung auf neuen Liefertermin, danach Funkstille.  Am 28.1.19 ein Einschrieben geschickt mit der Bitte den Verkauf zu stornieren und den Betrag binnen 14 Tage zurückzubezahlen. Alles erfolglos, Geld bis Heute noch nicht erhalten.

  • Rückerstattung CHF 450.-
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.