Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postfinance hält knapp 33`000.- zurück ohne Begründung.

Bruno Bachmann Postfinance AG 17.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Mein PC Konto auf Ende Januar 2019 komplett gekündigt. Incl. 3a / Aktien / Sparkonto usw. Letzten Freitag endlich noch die Aktien auf das neue ZKB Konto übertragen worden, nach 15 Tagen über dem Termin. Was aber immer noch fehlt sind knapp 33`000.-


Die behält die Postfinance immer noch zurück. Trotz mehrmaligem Telefonischem nachfragen meinerseits kann mir niemand sagen wann MEIN Geld auf dem neuen ZKB Konto eintrifft. Was ich stark bemängele ist die Kommunikation seitens Postfinance. Nichts am Telefon / nichts im voraus Schriftlich - man erfährt einfach nichts von Postfinance. Postfinance dieses GELD gehört mir, nicht euch.


Zur Info an Postfinance - wenn MEIN GELD jetzt in der KW 8 nicht komplett und ohne Abzüge auf meinem neuen ZKB Konnte eintrifft werde ich mir Juristische Schritte einleiten und an die Öffentlichkeit gehen.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Wo ist mein Geld ???

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Nin ja...das Postfinance nicht Antwortet hat System und mit Aroganz zu tun. Ist schade was aus unsere Post geworden ist. Aber Hauptsache die Manager kassieren genug. Mir jetzt egal... mein Geld ist weg bei euch. Was noch offen ist, ist der unberechtigte Anzug von 107.- Sfr. So wie ich die Post kenne werde ich doch noch Rechtliche Schritte einleiten müssen. Schämt euch ihr Geldgierigen Postmanager.