Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Premium -SMS von Nr. 390 und 565

Anonym Salt Mobile 17.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Mit Erstaunen haben wir auf unseren letzten zwei Salt Abrechnungen Beträge von insgesamt 61.50  gefunden für sogenannte Premium SMS, die wir weder je bestellt noch den Inhalt je gesehen haben. Ein Blick ins Netz zeigt, dass es sich nicht nur um ein scheinbar bekanntes Problem handelt, sondern dass auch die Telecomfirmen daran kräftig mitverdienen und daher wenig Motivation besteht, den Kunden zu schützen. Noch besser aber, wenn Absender 390 hinter einer der Nummern scheinbar rechtskräftig deswegen verurteilt wurde. Da hätten wir eigentlich gerne unser Geld zurück, denn das klingt ziemlich dubios. Freundliche Grüsse MV 


 

  • Rückerstattung CHF 61.50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.