Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Handyfox: Bestellnummer 39615

Seraina Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 17.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 19.12.18 habe ich ein Handy bestellt und das Geld wurde dann via Kreditkarte eingezogen. Am 23.01.19 habe ich die Bestellung storniert, weil ich bis dahin nichts von der Firma gehört habe, ausser dass, es eine Lieferverzögerung gibt. Aber das Geld einkassieren seit 19.12. geht anscheinend! Nach mehrmaligen Anrufen und Angabe meiner Bankverbindung für die Rückerstattung ist bis heute nichts passiert. Immer nur leere Versprechungen am Telefon! 

  • Rückerstattung CHF 543.15.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.