Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

!!!KEINE LIEFERUNG & KEINE RÜCKERSTATTUNG!!!!

Benjamin Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 13.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 09.12.2018 habe ich bei Fixhome einen >> Siemens iQ300 Kühl – und Gefrierschrank für 985 CHF  << sowie einen               >> Bosch Filter Professional GAS 35M AFC für 62.16 CHF<< bestellt. Beides für Insgesamt 1047.10 CHF  (Bestellnummer Kühlschrank: 38663; Bestellnummer Filter: 38362). Die bestellte Ware wurde nicht wie vereinbart geliefert.


Am 28.12.2018 teilte Fixhome mit, dass es zu einer kurzen Verzögerung kommt da die bestellte Ware nicht nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Am 03.01.2019 teilte Fixhome abermals mit, dass es nochmals zu einer kurzen Verzögerung kommt, die Ware jedoch in den nächsten 10 Tagen eintreffen sollte. Geliefert wurde NICHTS!!!


Nach einigen telefonischen Kontaktversuchen teilte Fixhome mit, dass die Ware in KW1 (2019) geliefert wird. Geliefert wurde ABERMALS GAR NICHTS!!!


Am 01.02.19 bin ich Gemäß Art.4.2 der AGB von Fixhome vom Kaufvertrag des >> Bosch Filters<<  zurückgetreten, mit der Aufforderung den ausstehenden Betrag von 62.16 CHF auf mein Konto zurück zu überweisen. Von Fixhome kam KEINE Reaktion & KEINE Rückzahlung!!


Für den >> Siemens Kühl – und Gefrierschrank << habe ich am 01.02 eine letzte Lieferfrist von 10 Tagen gestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Kaufvertrag wurde via Einschreiben am 11.02.19 gekündigt und eine Rückerstattungsfrist von 10 Tagen gestellt.  


Ich erwarte eine Rückzahlung von Insgesamt: 1047.16 CHF bis zum 22.02.19 auf mein Konto. Ansonsten werde ich eine Betreibung einleiten.


Vielen DANK!!! 

  • Rückerstattung CHF 1047.16.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.