Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

E-Mails werden ignoriert

Anonym HP Schweiz GmbH 12.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Zusammengefasst: Der Kunden Support kann mir nicht helfen, Frau R*** ignoriert E-Mails. Ein andere Kontakt Person gibt es nicht. Selber dort anrufen und dies korrigieren lassen, kann ich auch nicht.


Mein Problem ist, das ich vor kurzem ein HP Stift und ein Notebook Envy 360 bestellt habe.


Später habe ich bemerkt, dass ich beim Envy schon ein Stift drinnen habe und wollte den HP Stift Original verpackt zurückschicken. Ein Tag später bei der Installation der Windows 10 habe ich bemerkt, dass das Gerät einen kleinen Schaden hat.


 


Frau R*** hat mir gesagt, dass ich zwei Etiketten zugeschickt bekomme. Einen für den Stift und Einen für das Notebook. Beide die gleiche Adresse.


Daraufhin habe ich die erste Etikette bekommen und Ein Tag später die nächste Etikette und habe dies zusammen abgeschickt mit Quittung per E-Mail bestätigt.


Daraufhin bekomme ich noch eine Etikette, dann habe ich dies kontrolliert und habe bemerkt, dass ich zwei Mal die gleiche Etikette für den HP Stift bekam und die 3te wäre eigentlich für das Notebook.


 


Daraufhin habe ich Frau R*** angeschrieben mehr Mals, aber Sie ignoriert meine E-Mails. Später bekam ich eine automatische E-Mail vom HP, das mein Gerät nicht ankam, dann schrieb ich nochmals (keine Antwort). Ich habe dann den Kunden Support kontaktiert, der Herr war ziemlich lieb er wollte mir helfen aber konnte nicht, weil der Kunden Support nicht mit der Abteilung zusammenarbeitet.


 


Dies ist für mich sehr ärgerlich, habe auch eine Bewertung im Google hinterlassen.


 


Ich bin selber KV tätigt, sowas ist bei uns ein No-Go.


So etwas Mühsames, habe ich seit langem nicht mehr erlebt.


Freundliche Grüsse

  • Umtausch
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Ich habe gestern mein Notebook erhalten und habe dies angesehen. Erstmal danke für Ihre Zustellung. Leider muss ich Ihnen informieren und Beichten, dass ich trotz nicht zufrieden gestellt worden bin. Ich werde das Notebook, nicht mehr zurückschicken lasen, weil mir der Aufwand mit der HP nicht lohnt. Ich bekam mein Notebook ohne einen Karton, ohne Schutz vor Schäden nichts. Das Notebook kam einfach mit der Original Verpackung an. Natürlich, ist bei so einer Zustellung zu erwarten, dass drauf kleine feine Kratzer werden und sind. (Nicht mal die Kabel wurde ordentlich verpackt) Dies habe ich auch an Frau R* per E-Mail als Feedback geschrieben. Freundliche Grüsse