Salt PrePay Sonderangebot

Anonym Salt Mobile 10.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


 


Im Zuge des Wechsels von Coop Mobile zu Swisscom, erhielt ich von Salt folgendes, tolles Angebot per SMS: Für den Umtausch meiner SIM Karte, erhalte ich kostenlos eine Aufladung von CHF 40.--


 Ich habe dann Salt schriftlich angefragt, ob es möglich sei, die SIM Karte auf anderem Wege zu erhalten statt in einen Salt Store zu gehen und die Karte umzutauschen, da ich in nächster Zeit nicht die Möglichkeit habe, einen Salt Store aufzusuchen. Die sehr freundliche Kundenberaterin sagte mir, dass dies ausnahmsweise möglich sei. Gross war dann die Enttäuschung als sie mir mitteilte, dass dazu eine neue Telefonnummer nötig sei.


Für mich ist dies natürlich ein völliges Killerargument, um vom tollen und sehr grosszügigen Angebot zu profitieren.


Für mich ist es zudem unverständlich, dass eine neue Nummer nötig ist, zumal die bisherige Nummer ja bereits bei Salt registriert ist und nicht zusätzlich portiert werden muss. Lediglich die SIM Karte muss ersetzt werden.


Im Sinne der Kulanz hoffe ich, dass ich trotzdem meine bisherige Nummer behalten kann und vom Angebot des 40 Franken zusätzlichen Guthabens zum bereits vorhandenen Guthaben profitieren kann (inkl. Wechsels auf den neuen Preisplan "Salt PrePay".

  • Andere Behalten der bisherigen Nummer, inkl. des Wechsels zum Preisplan "Salt PrePay" und inkl. der versprochenen 40 Franken zusätzlichen Guthabens zum bereits vorhandenen Guthaben.

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.