Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ware nach enormer Verzögerung storniert - Rückzahlung bleibt aus

Christine Butty Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 08.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe im Oktober 2018 einen Tumbler bei fixhome.ch bestellt (Bestell-Nr. 33203) Angegebene Lieferfrist 4-7 Tage. Nachdem die Ware 2 Monate später noch immer nicht geliefert wurde und ich auf mehrmaliges Nachfragen auch nie eine Antwort erhielt, konnte ich die Bestellung im Januar stornieren, was mir schriftlich bestätigt wurde.  Am 4. Januar 2019 wurde mir telefonisch und schriftlich bestätigt, dass der offene Betrag von CHF 681.- innerhalb von 2-3 Arbeitstagen auf mein Konto überwiesen wurde. Seither ist trotz mehrmaligem Nachmahnen und leeren Versprechen nichts mehr geschehen.   


Ich erwarte eine speditive Rückzahlung des offenen Betrags, ansonsten werde ich eine Betreibung einleiten zu Lasten von fixhome!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


 

  • Rückerstattung CHF 681.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.