Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellt, langer Lieferverzug, keine Lieferung, keine Rückerstattung

A Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 08.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Mitte Dezember habe ich, aufgrund angegebener sehr kurzer Lieferfristen einen Backofen bei fixhome.ch bestellt. Anfang Januar erhielt ich das erste Mail, dass es einen kurzen Lieferverzug gebe. Als Ende Januar noch immer nichts geliefert wurde, habe ich die Bestellung telefonisch storniert und die Rückzahlung des Kaufpreises verlangt. Als dieser nach einer Woche noch nicht zurückbezahlt wurde, wurde mir gesagt, dass dies auf Kreditkarten zurzeit nicht möglich sei. Anderweitig wurde auch eine Woche später nicht überwiesen, wobei es natürlich sehr unangenehm ist, einem derart unseriösen Unternehmen die IBAN Nr. anzugeben.


Die Kundendienstmitarbeiter schieben die Schuld stets auf Dritte (Zulieferer) oder auf ihre eigene Buchhaltung.


Das Unternehmen ist äusserst inkompetent, die Kommunikation ist mühsam und leidig.


 

  • Rückerstattung CHF 113.10.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.