Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo Super Flat funktoniert im Ausland nicht

Ralph S. Yallo, Lebara, Aldi Mobile 07.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Seit einem Monat habe ich das Yallo Super Flat Abo. 


Bis heute sind alle Anrufe ins und im Ausland blockiert. Die elementare Idee dieses Abos ist genau die Nutzung im Ausland (Roaming). Dafür war ich auch bereit mehr zu bezahlen. Yallo hat es bis heute (mehr als ein Monat) nicht geschafft dies bei mir zum Laufen zu bringen.


 Der Telefon Kundendienst ist zwar nett aber ahnungslos. Meine Emails werden ignoriert. Das einzige was pünktlich kommt ist die Rechnung (per email, e-bill gibt es bei Yalllo nicht). 


Ich erwarte von Yallo:



  1. dass mein Abo endlich funktioniert

  2. die bisherigen Rechnungen storniert (bzw. der Betrag gutgeschrieben) wird da die Leistungen nicht geliefert wurde

  3. Entschädigung / Gutschrift für meinen Mehraufwand 


Besten Dank!

  • Andere Abo zum Laufen bringen und Entschädigung (siehe Text unten)

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.