Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Erfolglos gemeldeter Sachschaden

Anonym MIGROS 01.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Parkett und Bildschirm durch "explodierenden" Tisch beschädigt


Schadenmeldung online / Schadenmeldung bei Interio Dübendorf / Schadenmeldung per Mail / Antwort Migros mit ungenügenden Angaben / Anruf bei Migros: Keine Rückmeldung / Reklamationsschreiben bei Migros: Keine Rückmeldung


Details siehe Anhang

  • Andere Schadenerledigung

MIGROS 04.03.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Anonym 12.03.2019

Keinerlei Reaktion der Migros auf meine Reklamation.

Ihre Erwartungen
  • Andere Schaden

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.