Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Antwort auf diverse Mails

Beatrice Chimenti vidaxl.ch 07.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe ein Ecksofabett bei dibaxl bestellt. Das Geld wurde bereits überwiesen. Ich habe nichts mehr gehört von der Firma, obwohl ich schon 4 Mails geschrieben habe. Es ist ein wichtiges Mail, da die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht! Ich ziehe in 3 Wochen an eine neue Adresse und möchte, dass das Sofa dorthin geliefert wird. Telefonisch kann man die Firma nicht erreichen, man wird gebeten sich per Mail zu melden. Was kann ich tun um eine Antwort zu erhalten? 


Freundliche Grüsse


B. Chimenti

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.