Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung Nr. 34044

Rolf König Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ware 1. November 2018 bestellt. Mit Vorkasse bezahlt. Zuerst automatisch generierte Mails wegen Lieferverzögerung am Zoll, dann mehrere Male 14 Tage Vertröstung am Telefon. Zurückgetreten vom Vertrag Anfang Januar 19 mit Zusage man habe das Geld in 1 Woche. Tel. Nachfrage und nochmaliges Mail. Man wird mit der Buchhaltung vertröstet. Leider immer noch kein Geld.


Hände weg von dieser Firma oder alles was mit Wolf Promo Groupe GmbH zu tun hat (auch andere Shops, für die sie werben). Das hier hat System!

  • Rückerstattung CHF 186.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Guten Tag Nach Drohung mit Rechtsschritten an Telefon wurden mir die 186.00 SFR am 7. Februar dann zugestellt. Meine Lehren daraus sind: - Ich meide die Promo Groupe und bestelle bei einem Shop, wo ich den Eindruck habe, dass es besser funktioniert. Bisher musste ich keine solchen Erfahrungen machen. - Ich bezahle mit Kreditkarte und nicht mit Vorkasse. Mit Kreditkarte hat man die Möglichkeit, innert 30 Tagen, den Betrag wieder zurückzuerstatten zu bekommen. Nochmals gut gegangen!