Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Fehler bei Nummerportierung von Wingo zu Yallo

Roman Sunrise 06.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Meine Nummer wurde von Wingo zu Yallo portiert. Ich habe dabei die Option gewählt, wonach das Wingo-Abo auf den nächsten möglichen Kündigungstermin von Yallo zu kündigen ist. Dies ist leider nicht erfolgt. Vielmehr hat Yallo den Vertrag sofort und somit ohne Einhaltung der Kündigungsfrist auflösen lassen. Da vorliegend Yallo ein Fehler unterlaufen ist, bitte Sie hiermit höflich, mir diese Kosten gutzuschreiben. Sollte Sie wider Erwarten meiner Bitte entsprechen wollen, so ersuche ich Sie mir eine detaillierte Stellungnahme samt Urkunden, welche Ihren Standpunkt stützen, auf dem Postweg zukommen zu lassen. Ich werden sodann den Fall an die zuständige Ombudsstelle weiterleiten.


Besten Dank
Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 36.45.-
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.