Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

liefert nicht. antwortet nicht.

michael techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

am 27. Jan. habe ich unter Bestellnummer: 45721 einen Onkyo A-9010 bestellt.


am nächsten Tag wurde der Status der Bestellung geändert zu "in Bearbeitung" 


nach ablauf der angegebenen 4tägigen Lieferfrist habe ich 3 emails an 2 unterschiedliche emailAdressen von techniworld geschrieben ohne Antwort bekommen zu haben.


heute habe ich erneut eine Mail mit meiner Iban und Rückzahlungsaufforderung an anfrage@techniworld.ch gesendet. 


um Umstände zu vermeiden bitte ich das Unternehmen das Geld unverzüglich zurück zu erstatten. Ansonsten könnte der Aufwand meinerseits zu Schadensersatzansprüchen führen

  • Rückerstattung CHF 200.25.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.02.2019

Sehr geehrter Kunde, wir sind verwundert über Ihre Reklamation. Mit unserem Kundenservice haben Sie eine Stornierung bereits gestern Abend besprochen. Die Rückerstattung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen.  Selbstverständlich sind wir telefonisch erreichbar. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

michael 06.02.2019

kurz nachdem ich diese Reklamation verfasste wurde ich zufälligerweise angerufen und die Stornierung sowie Rückzahlung versprochen, dies obwohl sich die Ware angeblich schon auf dem Weg befände.

leider konnte ich die Reklamation hier noch nicht aktualisieren da sie noch zur Prüfung hängig war. werde hier updaten sobald ich die Überweisung erhalten habe. 

das Geld wurde zurücküberwiesen. Danke Das Unternehmen sollte keine falschen Lieferfristen anschreiben.