Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Küchenmaschine Bosch ProfiMixx 46 MUM4655EU

Sonja Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 05.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 16.12.2018 habe ich über die Internetseite "fixhome" die Küchenmaschine Bosch  ProfiMixx 46 MUM4655EU bestellt mit Lieferung nach Zahlungseingang. Mittels Banküberweisung am 17.12.2018 wurde der Betrag von Fr. 120.00 bezahlt. Am 18.12.2018 habe ich von fixhome die Zahlungsbestätigung erhalten und am 19.12.2018 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware zu ihnen unterwegs sei und die Auslieferung innerhalb von 7 Tagen erfolgen wird, ansonsten erhalte ich eine Benachrichtigung. Seither ging nichts mehr. Auf meine Anfragen vom 14. und 21.01.2019 habe ich immer nur die Eingangsbestätigung meiner Mail erhalten und danach nichts mehr. Am 21.01.2019 habe ich dann geschrieben, dass Sie mir den Kaufpreis zurückzahlen sollen, falls die Lieferung nicht möglich sei. Nichts ging. Am 22.01.2019 habe ich über den Chat geschrieben, dass ich gemäss ihren Lieferbedingungen Ziff. 4.2 von meinem Recht Gebrauch mache und vom Kaufvertrag zurücktrete, da sie die Lieferbedingungen nicht erfüllt hätten und ich die Rückerstattung des Kaufpreises von Fr. 120.00 innerhalb einer Woche erwarte. Nichts ist gekommen. Am 04.02.2019 habe ich wieder eine Mail geschrieben, dass ich die Rückerstattung des Kaufpreises bis Ende dieser Woche erwarte, falls nichts kommt, bestreite ich den Rechtsweg. Diesmal habe ich keine Eingangsbestätigung meiner E-Mail erhalten. Mal abwarten was geschieht.

  • Rückerstattung CHF 120.-
  • Andere oder sofortige Lieferung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.