Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lieferung nie erhalten und nach Stornierung Geld nicht bekommen

Maya Heiz Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 05.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 23.11.2018 ein Tefal-Dampfbügeleisen bei der Firma Fixhome bestellt (Bestellnr. 36565). Ich habe immer wieder Mails erhalten, dass es Lieferverzögerungen gibt, dass ich mich nicht melden muss, dass sie alles tun werden, um mir mein Bügeleisen zu liefern.


 


Leider habe ich plötzlich nichts mehr gehört und habe mich via E-Mail bei Fixhome erkundigt, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. Da ich keine Antwort erhielt, habe ich mich am 27.12.2018 telefonisch bei Fixhome gemeldet, da ich nicht mehrere Monate auf mein Bügeleisen warten kann und habe meine Bestellung storniert (Bestätigungsnr. der Stornierung ist T-P7R7I7JXKS-91). Am Telefon und anschliessend noch per Mail hat mir Frau C.R. bestätigt, dass ich mein Geld in Kürze zurückerhalte.


 


Natürlich ist bis heute nichts passiert, ich habe mehrmals versucht mit Fixhome in Kontakt zu treffen via E-Mail welche auf der Homepage angegeben war (hello@fixhome.ch) und via Kontaktformular. Ich habe ihnen meine Bankverbindung angegeben, aber mein Geld nie zurückerhalten oder etwas gehört.

  • Rückerstattung CHF 179.30.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.