Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Fehlende Rückzahlung trotz mehrfachem Nachfragen

Anonym MP Hausgeräte GmbH 05.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben bei der Firma Madeo /MP Hausgeräte GmbH im Herbst 2018 einen Kühlschrank gekauft. Einerseits stimmte die versprochene Lieferfrist in keiner Weise mit der effektiven Zeit bis zur Auslieferung überein. Die Firma betreffend Liefertermin telefonisch zu erreichen war zudem äusserst schwierig. Andererseits kam es bei der Auslieferung zu einem Schaden am Gerät, der allerdings "nur" kosmetischer Natur war. Wir hatten uns dann auf eine Rückzahlung von - ledliglich -  50 CHF geeinigt. Diese haben wir trotz mehrfachem Nachfragen immer noch erhalten. 

  • Rückerstattung CHF 50.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.