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Keine Lieferung. Schlechte Kommunikation. Geben keine Antwort auf Reklamation.

Chris Vedia SA 05.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Liege (wurde nie geliefert) bestellt laut Shop sofort lieferbar. Automat. Bestätigung der Bestellung. Dann nichts mehr. Nach 2 Tg. war der Statuts immer noch sofort lieferbar. Nach 4 Tagen frage ich per Mail nach ob etwas nicht stimmt. 2 Tg. später Antwort es würde in 2-3 Tg. geliefert, sie hätten dies gestern gemailt, wäre vielleicht in meinem Spam. Stimmt beides nicht. Das wäre ein guter Moment gewesen zu sagen, dass die Liege nicht lieferbar ist. 1 Tg später Mail Paket wäre unterwegs. Laut Paketverfolgung war es erst zum Versand angemeldet auch nach weiteren 2 Tg. Die Lieferung traf 4 Tg. später ein. JEDOCH OHNE LIEGE. Gerade mal ein Vermerk: Sie wäre nicht mehr lieferbar. Versuche auf die Hotline anzurufen enden regelmässig in der Warteschlange. Ich reklamiere per Mail und bekomme ausser Empfangsbestätigung keine weitere Antwort. Keine Entschuldigung, kein Bedauern, keine Liege nur schlechteste Kommunikation und Aerger. Schlechtester Online Shop den ich je erlebt habe.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Lieferung gemäss Bestellung ausführen.

Vedia SA 26.02.2019

Guten Tag Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. VEDIA schätzt den Kontakt mit seinen Kundinnen und Kunden ganz besonders. Um Ihre Anfrage zu behandeln, benötigen wir Ihre persönlichen Daten (zusätzlich zu Ihrem Namen). Wir bitte Sie deshalb, direkt mit VEDIA Kontakt aufzunehmen Sie haben folgende Möglichkeiten um uns zu kontaktieren: Mail: [email protected] Via den Shop unter: Unsere Services – Kontakt Telefon: 0840 840 140 ( F: 0848 840 148) Ihre Beanstandung wird nicht auf Reklamation.ch bearbeitet. Mit herzlichen Grüssen Ihr VEDIA-TEAM


 

Chris 26.02.2019

Nach geraumer Zeit erreichte mich ein Mail von Vedia SA. Keine Anrede .. eher minimaler Standardmail. Kein Versuch den Artikel allenfalls Nachzubestellen. Keine Erklärung wie es soweit kam. Nein, es macht nicht den Eindruck, dass Vedia SA den Austausch mit Kunden schätzt. Angebot ich dürfte Portofreie Bestellung machen .. nur wer möchte denn nach dieser Erfahrung bei Vedia SA wieder etwas bestellen. Das wirkt dann doch eher zynisch.

Es bleibt dabei ich kann Vedia SA absolut nicht weiterempfehlen.

PS. Der Rest der Lieferung: Duschvorhänge hatten alle schlechten Druck und bei zweien waren die Löcher für Aufhänger in unregelmässigen Abständen.

Ihre Erwartungen
  • Erklärung
  • Andere Die Lieferung soll ausgeführt werden. Artikel allenfalls nachbestellen.

Chris 26.02.2019

Aus der Antwort von Vedia SA geht ja dann auch hervor, dass sie meine Reklamation nicht einmal richtig gelesen hatten.

Darin stand ja deutlich, dass ich eine Reklamtion bei ihnen direkt gemacht hatte.

Vedia SA 14.03.2019

Wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung, welche unsere ganze Aufmerksamkeit erregt hat.


Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserer Firma erlebt haben.


Wir möchten uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Gerne können Sie unseren Kundendienst kontaktieren Falls Sie noch Interesse an einer Klärung Ihres Sachverhaltes haben.


Mit freundlichen Grüssen


Ihr VEDIA-TEAM

Den Kundendienst hatte ich schon kontaktiert. Direkt per Mail. Keine weitere Erklärung erhalten. Per Hotline, man landet regelmässig in Warteschleife. Ja. Ich hätte wie schon geschrieben eine Klärung gehabt. Vielleicht hätte der Artikel ja nachbestellt werden können. Aus den Antworten von Vedia SA geht ja dann auch klar hervor. Schlechte Kommunikation. Kerngeschäft Bestellungen erledigen funktioniert mässig bis gar nicht. Absolut nicht empfehlenswert.