Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nichtlieferung Olympia SI 300

Christoph Schwarz Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 04.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Am 8.12.2018 bestellte ich auf der homepage digitalgear.ch folgendes Produkt:


Olympia SI 300 Photoelektrischer Reflexionsmelder Kabellos. Artikel-Nummer: 6179249000


Bestellnummer: 38502


Seither erhielt ich im Dezember einmal ein Mail mit einer Aussage, dass das Produkt in der Verzollung sei.


Am 15.1.2019 sandte ich ein Mail mit der Bitte, mir das bereits per TWINT bezahlte Geld zurückzuerstatten, da die Ware nicht geliefert wurde und auch sonst keine Kommunikation erfolgte. Diese Mail blieb unbeantwortet.


Ich bitte das Unternehmen, mir den Betrag per TWINT umgehend zurückzuerstatten.


Mit freundlichen Grüssen


Christoph Schwarz

  • Rückerstattung CHF 44.57.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.