Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Velounterstand Bahnhof Grenchen Nord

Beatrice Kobi BLS AG 03.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, der Velounterstand in Grenchen Nord ist alles andere als ÖV freundlich. Velos können nur schlecht gegen Diebstahl gesichert werden, was mich aber als Frau  viel mehr stört, ist die Tatsache dass es am Morgen früh und am Abend so dunkel ist. Das Schloss findet man praktisch nicht zum Velo öffnen. Sonst ist man überall bemüht, diese schumrigen Bereiche, auszuleuchten. Als GA Besitzerin wünschte ich mir mindesten 2 Lampen, das sollte nicht so schwierig und teuer sein, um die Sicherheit der Bahnnutzer zu verbessern. Um ein Feedback wäre ich dankbar.


Freundliche Grüsse Beatrice Kobi


 


 


 

  • Erklärung
  • Andere Velounterstand

BLS AG 04.02.2019

Guten Tag Frau‭ ‬Kobi


Danke für‭ ‬Ihre Nachricht vom‭ ‬03.02.2019.


Wir haben Abklärungen zu Ihrem Anliegen eingeleitet und werden Ihnen so rasch wie möglich antworten. Bei Fragen sind wir zwischenzeitlich gerne für Sie da. Sie erreichen uns täglich zwischen 7 und 19 Uhr unter der Nummer 058 327 31 32.


Freundliche Grüsse


Cheyenne Strähl


BLS AG
Kundendienst
Postfach
3001 Bern


Tel. 058 327 31 32 (täglich, 7 – 19 Uhr)
bls.ch/kundendienst





 

BLS AG 08.02.2019

Sehr geehrte Frau Kobi

Vielen Dank nochmals für die Rückmeldung an uns. Sie fühlen sich beim Velounterstand in Grenchen Nord unsicher, das soll nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und die lange Antwortzeit. Unsere Abklärungen dauerten länger als üblich.

Wir sind Ihrer Meinung: Die Beleuchtung in Grenchen Nord ist nicht ausreichend. Unsere Verantwortliche teilt mir mit, dass die Beleuchtung bei den nächsten Unterhaltsarbeiten in den folgenden Wochen verbessert wird. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns täglich zwischen 7 und 19 Uhr unter der Nummer 058 327 31 32 gerne auch telefonisch. Wir sind für Sie da.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende und grüsse Sie freundlich.


Cheyenne Strähl
Mitarbeiterin Kundendienst


BLS AG
Kundendienst
Postfach
3001 Bern
Tel. 058 327 31 32 (täglich, 7 – 19 Uhr)


bls.ch/kundendienst




 

Prompt und verständnisvoll