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Migros verweigert Cumulus-Gutschrift

Marco MIGROS 03.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 30.01. kaufte ich im Migros Do-it zwei kleinere Gegenstände, sowie einen Schlitten für meine Tochter.


Da der Schlitten 79.90 Fr. kostete aktivierte ich in der App einen 10x-Cumulus-Bon.


Als ich in der Folge zu Hause den Kassenbon kontrollierte, fiel mir auf, dass bei einem Totalbetrag von Fr. 116.90 „nur“ 449.900 Cumulus-Punkte gutgeschrieben wurden.


Auf meine Reklamation beim Kundendienst bekam ich die unbefriedigende Antwort: „Das Produkt stammt aus dem Sortiment von Sport-X und ist von den zusätzlichen Punkten ausgeschlossen“


Nur: wie bitte hätte ich vor dem Kauf dies herausfinden können? Der Schlitten hatte nicht mal ein Preisschild!


Den Preis musste ich beim Personal erfragen.

  • Andere Gutschrift der Cumulus-Punkte

MIGROS 04.02.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Die Rückmeldung vom Kundendienst ist nicht befriedigend. Eine direkte Kontaktaufnahme meinerseits hat ja stattgefunden, die Antwort von Migros war unbefriedigend. Woher soll der Kunde wissen, wo ein Produkt intern gelistet ist?