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Anruf bei Migros Info-Line

Isabella Horvath MIGROS 03.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Seit einer dreiviertel Stunde !!!! hänge ich in der Warteschleife der Migros-Infoline und höre Radio Swiss Pop. Ich habe ein M-Budget Mobile Prepaid und möchte es einfach nur reaktiviert haben. Bei Swisscom hat man mich zu Mobilezone geschickt und dort sagte man mir, ich müsse entweder bei m-electronics vorbeigehen oder die Hotline anrufen. Das ist kein Kundenservice! Von einer Hotline erwarte ich die Annahme eines Anrufes innerhalb von max. 10 Minuten, auch an einem Samstag, alles andere ist inakzeptabel.

  • Andere Schnellere Antwortzeiten am Telefon, Anbieten von Rückruf bei längeren Wartezeiten

MIGROS 04.02.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

Das ist eine Standardantwort, ohne jeglichen Bezug zu meiner Beschwerde. Eine Entschuldigung wäre das MIndeste gewesen und nicht eine Aufforderung, direkt mit der Migros über eine Mail-Adresse oder über die Telefonnummer der Hotline Kontakt aufzunehmen.