Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung eines Tablets, Wartezeit 10 Wochen

Corina Monstein Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 01.02.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 10.12. habe ich per Vorauszahlung ein Tablet im Wert von 169.- bestellt. Die Bestellbestätigung ist eingegangen, die Zahlungsbestätigung erst nach meinem Nachfragen - mein Geld war schon weg. Am 19.12. hiess es dann, die Ware sei unterwegs zur Firma. Dies ist nach wie vor der aktuelle Stand, heute ist der 1. Februar. Ich habe viele Mails geschrieben, in meinem letzten dann meine Kontonummer, da ich unterdessen schon lange ein Tablet an einem anderen Ort kaufen musste. Heute habe ich eine halbe Stunde lang in der Warteschleife der Hotline gewartet, bin bis um 1700 nicht durchgekommen. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung des Betrags.


 

  • Rückerstattung CHF 169.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.