Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Angebot Dint-ID D5-719278348522 vom 13.12.2018

Rudolf Engel Swisscom 27.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir sind seit jahrzehnten treue private und geschäftliche Kunden bei Swisscom und erhalten immer wieder Angebote für Abonnente. Am 13.12.2018 stellte uns Swisscom per Email ein Angebot (siehe oben) zu. Fragen dazu haben wir jeweils an Frau E. (siehe unter "Vertrauliche Informationen") telefonisch und per Email gestellt. Antworten haben wir nie erhalten und auch auf den Auftrag erfolgte nie eine Reaktion. 


Was müssen wir unternehmen bis Swisscom endlich einmal reagiert. Für uns nicht nachvollziehbar, dass Swisscom millionenteure Werbekampanien lanciert und letztlich Aufträge nicht entgegennimmt.


Engel+Partner AG Rudolf Engel


 

  • Andere Erklärung und Ausführung

Swisscom 28.01.2019

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das Beschwerdemanagement Swisscom hat sich der Sache speditiv angenommen, sich für die Verzögerung entschuldigt, die Mitte Dezember 2018 offerierten Abos bestätigt und für ein weiteres temporär Rabatt gewährt. Swisscom schreibt das Verbesserungspotenzial erkannt zu haben und verspricht entsprechende Massnahmen einzuleiten. Ich hoffe, diese führen zu einem besseren Kundendienst. Jedenfalls bin ich Ktipp sehr dankbar, dass ich in dieser Angelegenheit das Portal REKLAMATION.CH erfolgreich nutzen konnte. Mit freundlichen Grüssen Rudolf Engel