Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Vivo Casa Probleme

margrit bärtschi Swisscom 20.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


ich habe seit über nuen Monaten Probleme mit meinem vivo casa zu 130.--!


Ich habe öfter mit dem Kundencenter telefoniert, es kamen zu verschiedenen Zeiten 2 Techniker die aber hier auch nichts fanden!


Es wurde mir gessgt es würde intern über 24 Stunden geschaut.....es brachte bis zuletzt nichts. Wir konnten vivo casa nie gebrauchen,Heisst: keine Filme aufnehmen nicht vorwärts und zurück spulen und auch keine filme mieten...


Es ging nur der life TV. Auch das Internet ging meistens gegen Abend nicht mehr....am Telefon Kundenzunter hat man mir versprochen 250.- Gutschrit zu geben auf den nächsten Rechnungen,mehr ginge nicht sonst müsste ich schreiben.


ich finde für soo eine lange zeit mit einem Abo möchte ich schon noch Fr. 450.- zurück...


 


vielen Dank für Ihre Mühe Margrit Bärtschi


 

  • Rückerstattung CHF 450.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

margrit bärtschi 15.02.2019

guten Tag,

danke für Ihren Entscheid.

Meine Kundennummer ist 478 41 859 der Anschluss ist 031 932 00 60

vielen Dank im voraus....Margrit Bärtschi

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

margrit bärtschi 08.03.2019

noch mal zu meiner Reklamation

ich bin mit einer Gutschrift von 250.- nach wie vor nicht zufrieden...schliesslich bezahle ich fuer das Angebot vivo casa auch mtl. 130.- und konnte es die letzten 10-12 Monate nicht gebrauchen.

darum nochmal meine Bitte den Betrag zu ueberdenken! von good will zu sprechen finde ich fraglich fuer so ein grosses Untern

 

Ihre Erwartungen
  • Rückerstattung CHF 500.-