Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TV App nach Update nicht mehr nutzbar

Rita Swisscom 20.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir sind seit Anfang an Swisscom TV Kunden und haben schon manches unschönes erlebt und man hofft immer, dass endlich mal auch an die treuen Kunden gedacht wird und nicht immer bloss Neukunden angelockt - aber naja, man wird auch hier immer wieder enttäuscht.
Ich habe eine HP Tablet Slate 10 und schaue ab und zu Swisscom TV via dem App. Nun wollte ich das auf einer Reise wieder tun, konnte aber nicht, wurde aufgefordert die App upzudaten und das wollte ich. Da kam aber dann der Hinweis, dass mein Gerät wohl nicht mehr unterstützt wird...wtf??? Dann dachte ich, ok - nicht so schlimmt, schaue ich halt via Browser TV - ha! Ich Dummerle...geht nicht, da steht für Tablets kann man das nicht online schauen - man solle doch bitte die TV App runterladen...und da beisst sich der Affe in den Schwanz...!!

Ist das nun euer Ernst, dass mein Tablet - wohl für euch reichen Typen - zu alt ist und ich daher drum kein Update mehr erhalte??? Echt jetzt??!

Schickt mir daher doch bitte einfach ein neues Tablet - damit ich ein Services vom dem eh überteuerten - von uns monatliche bezahltem Abo nutzen kann!!!!

  • Erklärung
  • Andere Neues Gerät?

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Naja, man macht es sich schon leicht, indem man sagt, dass die Android Version veraltet sei....wieso auch noch die alten updaten? Lieber sollen die Kunden neue Ware kaufen...unglaublich....