Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beschwerden über Swisscom sales consultant

Ali Swisscom 17.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag Meine Damen und Herren.



Meine Bruder ware am 11. Januar 2019 zeit ca 17:00-17:30 in Swisscom Shop Nansenstrasse 5, 8050 Zürich. Ich kenne eine guter Kolleg wo bei Swisscom Arbeiten ich habe in gefragt öb er was anschauen kann. Den sagt er mir bist du in oerlikon geäwssen ich so hmm nein was soll in Oerlikon tun haben, den sagt er mir du Wars beim Herr Stefan Kinger ich so nein sagt mir nicht. Den habe lange überlegt frag ich meine. bruder du loss mal bis du in shop er sagt ja. Das abo lauft auf mich ich bezhale aber das Abo tut meine Brüder benützen er hat eine frage gehabt. Meine Frage ist gibt swisscom demfall jeden Eine Auskünften so viel ich weiss seit letzten jahrz gib es eine neue Gesetz, ich kenn die ganzen ab laufe ohne Das dee kund seine Ausweis nicht vorwisst Gibt es keine Info im System, und hane ich eine test gemacht, ware in eine ander shop dort würde mir nache ID gefragt...  ich habe selber für disse Firma Gearbeitet von 01.01.2017 bis Ende 2018 ca. und ich weiss wie Swisscom mit Datenschutz seher Daruf achten meine Meinug warum wiso macht der Herr Stefan Kinger so was meine meinug ist das für mich eine Kündigung grund ?  Weil ich weiss wie swisscom datenschutz seher wert hat. 


 
Jeden Kubd wo in Shop kommt müss der Berater oder Beraterin immer Fragen darf ich bitte eine Ausweis von Ihnen! Den nach kann mann in Swisscom sytem In Die Pogram URSA Reihen geht und gibt dem kund erst dan Infos Raus. Er hat nicht geändert oder sonwss hat in sache gefragt und meine bruder hat infos bekommen? Wen das in Rechtlichen Weg Weitterleiten wo es müss sein und das mit Kassensturz würde ich es auch melden.



Ich finde das mega schade und seher scheiss von den Mitarbeitern demfall kann ich in jede shop gehen gib einfch eine nummer ein... und frag nach infos tolle Firma für so eine Grosse Unternehmen ich wil das sie mit mir Kontakt aufnehmen. (E-Mail unter "Vertrauliche Informationen").



Freundliche Grüsse



Özdengiz 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.