Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TV Uebertragung von Swisscom

Margrit Kempf Swisscom 17.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Leider bin ich sehr enttäuscht von Swisscom. Seit Monaten hab ich stets entweder Unterbrüche beim TV schauen oder, was fast immer der Fall ist, schon gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher einfach normal einzuschalten und hab dann das Bild und den Ton - nein da kommt, "Leider ist von diesem Sender zur Zeit kein TV Signat verfügbar" etc. etc. und das auf allen Sendern. Trotz Wechsel von TV Box und Verbindungskabel keine Verbesserung. Ich hab inzwischen schon x Manupalutionen, die Swisscom Kundendienst mir empfohlen hatte, durchgespult und immer wieder repetiert aber es ändert sich nichts. Nie funktioniert es auf Anhieb. Auch hab ich vermutlich schon fast 10 x angerufen aber es brachte keine Verbesserung. Ich hätte ganz einfach gerne mal eine Möglichkeit, wie früher, den TV einzuschalten und es fuktioniert mit Bild und Ton. Wär das Ganze gratis, könnte ich es allenfalls noch verstehen, ist es aber nicht. 

  • Andere TV Uebertragung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Margrit Kempf 17.01.2019

Die Anschlussnummer ist 044 840 06 50

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.