Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Längst ausstehende Rückzahlung für nicht gelieferte Ware

Conny Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 16.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Im November habe ich eine HIFI-Anlage bestellt. Tag für Tag kamen dann Standardmails mit der Info, dass die Ware am Zoll hänge.


Auf all meine Mailanfragen kamen keine Antworten. Ich hab dann die Bestellung annulliert. Das wurde auch ewig nicht bestätigt. Nach ca. 20 weiteren Mails habe ich dann am 21.12.18 die Bestätigung der Annullation erhalten mit dem Vermerk, dass ich das Geld in Kürze erhalte. Bis heute 16.1.19 habe ich kein Geld zurück erhalten, auch auf all meine anderen Erinnerungsmails kam nie eine Antwort. 

  • Rückerstattung CHF 191.46.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.