Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausstehende Rückerstattung trotz eingeschriebener, schriftlicher Aufforderung

Melanie Lieberherr Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 15.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Mir wurde, nach mehrmaligem Nachfragen, per E-Mail die Lieferung eines Kühlschrankes bis zum 11. November 2018 versprochen. Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Am 19. Dezember habe ich die Wolf Promo Group per Einschreiben informiert, dass ich gemäss ihrer AGB von der Bestellung zurücktrete und den im Voraus bezahlten Betrag bis zum 10. Januar auf meinem Konto erwarte.


Die Rückerstattung ist bis heute nicht eingegangen. Eine Reaktion auf meinen eingeschriebenen Brief befand Wolf Promo ebenfalls nicht für nötig. WAS GENAU IST LOS? Ich habe genug. Ich warte nun noch bis Ende dieser Woche und wenn Wolf Promo es weiterhin nicht für nötig befindet, den mir zustehenden Betrag auszuzahlen, werde ich die Forderung übergeben. Auch wenn es mich etwas kostet - so geht es nicht!

  • Rückerstattung CHF 383.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.