Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Windows 10

Kurt Tschantré Microsoft 13.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

am 21.12.2018 ist bei mir wieder ein grösserer Windows 10-Update gelaufen. Seither ist ein ICON mit darin gespeicherten Spielen nicht mehr aufrufbar. Letzte Woche habe ich mich dann bei Microsoft  sechs mal gemeldet und sie machten bei mir eine Telefonverbindung.  Leider war ich dann jedes mal in einer Warteschlange von über 1,5 Sunden bis ich wieder die Leitung unterbrochen habe. Diese Woche hat mir Microsoft von Montag bis Heute Freitag jeweils  eine Zeitvorgabe gemacht, wann sie mich dann anrufen. Jedes mal wartete ich wieder über eine Stunde auf einen Anruf, aber leider ist nichts geschehen. Dafür haben sie mich zwei mal am Morgen um 3.00 Uhr angerufen und die Meldung per Automat wegen Dauerüberlastung durch gegeben. Ich habe bis jetzt beinahe 20 Stunden Zeit verbraucht verbunden mit hohen Telefonrechnung. Das ganze finde ich absolut kein Service und eine Frechheit wie die mit uns umgehen. Was meinen Sie, kann man sich gegen sowas wehren um auch endlich Erfolg zu haben. Freundliche Grüsse K. Tschantré

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.