Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Ware wurde bisher nicht geliefert

Martin Ferrandino Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 3.12.2018 habe ich einen Lexmark CX417de - Multifunktionsdrucker und ein Lexmark MarkNet N8352 - Druckserver über digitalgear.ch bestellt und voraus bezahlt. Gemäss Angaben auf der Homepage stand eine Lieferfrist ab Fremdlager von 4-7 Tage. Nach 14 Tagen ohne Statusänderung, habe ich die Firma telefonisch versucht zu erreichen. Ohne Erfolg. Am 14. Dezember 18 habe ich der Firma ein Einschreiben mit der Stormierung der Bestellung und der Rückvergütung des Betrages gesendet. Am 15. Dezember 18 eine Statusänderung, dass sich die Ware in der Verzollung befindet. Danach wurde der Status in der Bestellübersicht gelöscht. Seither ist der Status nicht bekannt.


Wie kann man nur so mit Kunden umgehen....

  • Rückerstattung CHF 335.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.