Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Lügen & nichts tun

Carmen UPC 06.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wir haben gestern am 4.1.2019 um 19 Uhr bei UPC angerufen weil unsere NEUE Box nicht mehr funktioniert, somit können wir kein TV schauen. Wir haben total bis fast 22 Uhr 5 mal angerufen, nichts hat sich getan. Es ist Samstagmorgen und wir können immer noch kein TV schauen. Die Mitarbeiter wechseln ständig bei jedem Anruf, JEDEM muss man das gleiche nochmals und nochmals erklären, es werden falsche Tel-Nummern aufgeschrieben, z.T. gar nicht aufgeschrieben. Jeder sagt er installiert was, warten sie 30 Minuten --> nichts geht. Dann sagt man uns um 20 Uhr dass der Techniker zurückruft in 10 Minuten weil niemand weiter weiss. Niemand ruft an. Nach 30 Minuten wieder bei UPC angerufen, dann heisst es, wir müssen bestimmt 45 Minuten warten, es wird sich jemand melden. Es hat bis jetzt kein Techniker angerufen!!! Heute morgen als ich wieder genervt angerufen habe heisst es, die Techniker arbeiten nur bis 20 Uhr das war klar das keiner zurückruft. Ist das eine Verarsche oder was? Ich wurde also von 2 Personen DIREKT ANGELOGEN gestern Abend?? Was soll das? Ist das Kundenservice?? Jetzt heisst es, ich werde heute zurückgerufen! Sie können mir keine Zeit nennen. D.h. ich muss den ganzen Tag zuhause bleiben und warten????? Ist das kundenfreundlich???


Langsam aber sicher reicht es uns. Ich höre in meinem Umfeld dass sich diverse Leute ärgern über den Kundenservice. Das kann doch nicht sein. Dort müssen kompetente und richtig deutsch sprechende Menschen arbeiten die es verdient haben dort zu arbeiten! Die aufschreiben was schon gesagt wurde nicht dass man ständig das Gleiche sagt. Nur ein Beispiel : Unsere Fernbedienung funktioniert nicht mehr von der TV Box. Das haben wir jedem Mitarbeiter dort sicher 2 mal gesagt. JEDER von denen am Telefon sagt immer wieder wir sollen das und das auf der Fernbedienung drücken ! 


FAZIT: Zuhören, richtig aufschreiben, Wahrheit sagen und Problem sofort beheben!! Das wäre Kundenservice wo man(n)/Frau sich wünscht! DANKE!


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere sofortige Bearbeitung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Das ist eine Standardantwort und sehr sehr unbefriedigend. Ich bin total 3 mal ANGELOGEN worden von drei verschiedenen Personen. Ist das mit 30% Rabatt getan?? Entweder müssen die Kundenberater das tun oder es sind einfach alle drei schlechte Mitarbeiter. Dann wären Schulungen nötiger als diese Personen in die Hotline zu setzen. Hören sie sich doch die Telefonate an z.B. vom Samstag 5.1. wo mir der dritte Mitarbeiter versprochen hat es wird jemand anrufen im Laufe des Tages!!!! Der wusst doch das keiner arbeitet. Ich habe extra meinen Termin verschoben an diesem Tag und es ist logischerweise niemand gekommen. Beim nächsten mal wird das jemand anderem wieder passieren. Wie würden Sie an meiner Stelle reagieren? 4 Tage ohne TV, 3 x angelogen worden?