Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Letzte Warnung für Wolf Promo Group - Strafanzeige folgt in 1 Woche

Marcel Jetzer Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.01.2019 Melden Reklamation gemeldet

Das leidige Thema mit der Wolf Promo Group. Wie so viele andere Konsumenten habe ich bei der Wolf Promo Group ein Produkt bestellt(einen Pioneer Receiver) und zwar am 26.11.18. Paar Tage nach der Bestellung habe ich der Firma geschrieben, wo die Bestellung bleibt und zu meiner Freude sagte man mir, sie sei jetzt am Zoll. Kurz darauf schrieb man mir(ich glaube fast alle Mails sind Computer generiert und werden 6 00 morgens abgeschickt. Die Reihenfolge und der Inhalt der Mails scheint für alle Kunden gleich) es gäbe Probleme am Zoll. Hmmm hab ich mir gedacht, das ist seltsam und habe die Firma gegoogelt. Schnell wurde mir klar, dass ich das Produkt wohl nie sehen werde, da die Firma nur unser Geld möchte und versucht so lange wie möglich nicht zu liefern um womöglich mit unserem Geld andsersweitig Geschäfte zu machen. Promt habe ich die nächsten 2 Wochen alle zwei Tage um Punkt 6 Uhr ein Standartmail gekriegt mit der Mitteilung ich würde in 48 wieder ein Mail kriegen falls das Problem weiterhin bestehe, aber man gebe sich Mühe, der Lieferant sei schuld. Ich habe dann paar mal geschrieben, dass ich gerne das Geld zurück möchte, aber keine Antwort gekriegt. Angerufen habe ich etliche Male, aber abgenommen hat nie jemand. Seit 3 Wochen kommen gar keine Mails mehr. Die Firma hofft wahrscheinlich, ich verzichte auf Ware und das Geld. Somit ist für mich die Zeit gekommen die Firma anzuzeigen um mein Geld zurückzubekommen. Was für eine leidige Angelegenheit. Ich gebe der Firma bis zum 10. Januar 2019 Zeit, mir das Geld zurück zu überweisen, evtl. lässt sich ja eine Strafanzeige umgehen. Es ist mir ein Rätsel, dass diese Firma in der Schweiz noch operieren darf. Der Ablauf, die Mails etz...läuft immer genau gleich ab. Aber wer weiss, evtl. hat die Firma eine plausible Erklärung für ihr Geschäftsmodell. 

  • Rückerstattung CHF 451.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.