Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ware nicht rechtzeitig geliefert, Kreditkarte belastet, bis heute keine Antwort

Max Stöck swiss-vital-shop.ch (K.J.H. Swiss AG) 11.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Meine Bestellung vom 31.10. wurde bis 3.11. nicht bearbeitet, obwohl ein Versand per A-Post verrechnet wurde. Ich habe deshalb per Mail storniert und am 13.11. per Einschreiben eine Rückerstattung des Kaufbetrages verlangt. Bis heute habe ich keinerlei Antwort erhalten. Die Rückerstattung steht bis heute aus. Das Unternehmen ist per Telefon nicht erreichbar.

  • Rückerstattung CHF 41.90.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Ich konnte das Unternehmen weder telefonisch noch per Mail erreichen. Ein eingeschriebener Brief kam nach der abgelaufenen Frist wieder zurück. Ich habe bis heute keinerlei Nachricht erhalten. Das Kreditkarteninstitut hat mir den Kaufbetrag zurück erstattet.