Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ausbleibende Lieferung, kein Support

Kay Stehrenberger Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

 Am 10.11.18 habe ich auf Digitalgear.ch eine AMD Vega 64 Grafikkarte im wert von 562.85.- bestellt. Drei Tage später bekam ich eine Mail in der es hies meine Ware ist in der Verzollung. Seither bekomme ich nur noch Automatisierte Mails die sagen mein Artikel wäre im "lieferverzug".


Auf meine Mailanfrage am 29.11 was denn los sei bekam ich nie eine Antwort. Heute bin ich eine halbe Stunde in der Hotline von der lieben Wolf promo group GmbH gesessen, nur um dann nach Feierabend die verbindung getrennt zu kriegen. Ich finde es schade dass solche geschäfte hier in der Schweiz tätig sind und erwarte bis am 17.12.18 eine Rückerstattung meines gezahlten Geldes und eine Erklärung wie dieser Artikel 4 Wochen am Schweizer Zoll festhangen konnte (vermutlich gabs meinen Artikel beim Zoll gar nie)

  • Rückerstattung CHF 562.85.-
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.