Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Finger weg von Elektrolymp.

Andrea Electrolymp GmbH 10.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Habe Anfang Okt.18 einen Stromkonverter bestellt bei der Firma Elektrolymp. Auf der Bestellseite stand, das es Lieferbar ist in ca. 4-10 Tagen. Musste auch gleich den Betrag von 500.- Fr. Vorkasse überweisen. Das Geld habe ich überwiesen und eine Bestätigung bekommen. Seither warte ich auf das Gerät. Es wurde mir auf Mail Anfrage mittgeteilt, das es ca. ende Okt. kommt. Nichts! Anfang Nov. endlich mal jemand am Tel. gehabt. Versprochen wurde mir das ich es nun endlich erhalte. Am 26.Nov. einen eingeschriebenen Brief mit letzter Frist versendet, mit einer letzten Lieferfrist. Der Brief wurde nicht abgeholt. Nun gestern über Kontaktformular von Elektrolymp geschrieben, das ich den Auftrag per sofort storniere und die Rückzahlung auf mein Konto bis 13.12.18 erwarte. Sollte das Geld bis dahin nich bei mir sein, werde ich am 14.12.18 die Betreibung einleiten und mein Rechtsschutz zu ziehen. Auch überlege ich eine Anzeige zu machen wegen Gewerblichen Betruges.

  • Rückerstattung CHF 500.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.