Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abzocke

marijana panajotovic Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 29.10.2018 bei ihnen ein Lenovo IdeaPad V110-15IPA 80TG (art.no. 5494918000) bestellt, gegen Vorauszahlung per Twint


Am 31.10. folgte das Update dass die Ware zu uns (digitalgear gemeint) unterwegs ist. Es ist ein Schweizer Shop, weshalb muss das Produkt importiert werden. Vorallem stand davon nichts im Beschrieb beim Kauf.


Laut Internetshop haben sie mehr als 50 Stück auf Lager.


Aber ich erhielt danach immer wieder automatisch kreierte Mails, dass die Ware im Lieferverzug ist.


Per Telefon konnte ich nie jemand erreichen, nur das Band welches sich wiederholt egal welche vorgängige Auswahl man nimmt. Es ist immer das Gleiche. Nach 30min wird dann automatisch aufgehängt.


Auf Mailanfragen kommen ebenfalls keine Rückmeldungen.


Daher rate ich keinem zu diesem Anbieter. Es ist eine GmbH welche aber mehrere kleine Shops führt und die Kunden so Abzockt.


 

  • Rückerstattung CHF 279.59.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.