Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Nicht gelieferter Drucker

Jonas Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 10.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 29. Oktober 2018 habe ich den Drucker HP Color LaserJet Pro MFP M280nw (Art.-Nr. 5809614000 ) bei digitalgear bestellt. Erhalten habe ich bis jetzt nichts, obwohl ich die für den Drucker eingeforderten 269 CHF bereits am 30.Oktober 2018 überwiesen habe. Wie offensichtlich andere Kunden auch wurde ich in der Folge per Mail alle zwei Tage vertröstet. Seit dem 21. November 2018 habe ich nichts mehr gehört. Ich verlange, dass mein Geld unverzüglich rückerstattet wird.

  • Rückerstattung CHF 269.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.