Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schwarze Liste wurde ersatzlos von Ricardo gelöscht / gestrichen

Anonym ricardo.ch 09.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Die schwarze Liste konnte man benutzen bei Ricardo um säumige oder sonstige unbeliebte Leute auszuschliessen, damit die nicht mitbieten konnten. Diese wirklich tolle Liste wurde einfach ersatzlos von Ricardo gelöscht.
Grund: schrittweisen Überarbeitung und Vereinfachung von ricardo.ch usw.
Ich kenne sehr viele andere Sammler von Ansichtskarten die mit dem Vorgehen von Ricardo auch nicht einverstanden sind!

Wir möchten die Liste wieder, und wollen selber bestimmen wer mitbieten darf und wer nicht!

  • Erklärung
  • Andere Wir Sammler von Ansichtskarten wollen selber bestimmen wer mitbieten darf und wer nicht!

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Anscheinend ist es Ricardo egal was die Kunden denken und erwarten. Zum Glück gibt es ja andere Plattformen wie Delcampe für Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen. Ich werde solange meine Ansichtskarten bei Delcampe statt bei Ricardo verkaufen bis Ricardo die schwarze Liste wieder einführt und bei der neuen Einstellmaske die Auswahl Antik wieder anbietet! Darum ja auch keine Antwort.