Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung bei Mediaconnex.ch/Digitalgear.ch

Marcel Jetzer Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Am 26. November 2018 habe ich bei Digital Gear einen Pioneer Receiver bestellt. Die Lieferzeit wäre 4-7 Tage hiess es auf der Webseite. Nachdem ich paar Tage. nichts gehört habe, versuchte ich das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Mehrmals pro Tag habe ich angerufen und bis jetzt hat nie jemand abgenommen. Eine Stimme sagt, das Unternehmen sei sehr gefragt im Moment bitte warten...was natürlich völliger Unsinn ist. So habe ich geschrieben und ich bekomme nur standardisierte Mail, die mir immer nur mitteilen, dass es ein Problem gibt und ich in 48 Stunden wieder ein Mail bekommen werde, falls das Problem nicht gelöst werden kann. Es ist jetzt bald 2 Wochen her und es passiert nichts, habe keine Kontaktperson mit der ich reden könnte und ich bezweifle, dass die Bestellung überhaupt ausgeführt wurde und ich das Produkt jemals sehen werde. Ich habe die Firma gebeten mir das Geld zurück zu überweisen. Ich hätte das Produkt dringend gebraucht und ich bin jetzt gezwungen, es mir woanders zu beschaffen. Diese Firma kommuniziert nicht, gibt falsche Angaben an, hält einen hin und ich bin hier anscheinend nicht der einzige. Ich warte mal ab und hoffe keine rechtlichen Schritte ergreifen zu müssen. 

  • Rückerstattung CHF 456.86.-
  • Entschuldigung
  • Andere Ehrliche Kommunikation

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.