Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Samsung s7 Edge bestellt am 25.10, am 8.12 nicht geliefert oder zurückbezahlt

Raphaël Siegrist Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 25.10.2018. über www.handyfox.ch eine Samsung S7 Edge bestellt. (Bestellnummer: 33323)


Bis zum 11. November kam regelmässig eine Infomail, das es Probleme beim Zoll gab. hab das Unternehmen mehrmals kontaktiert ,jedoch keine Antwort bekommen seither.


Die Telefonhotline war nicht zu erreichen.


Ich erwarte sofortige Rückzahlung


 


 


 




  • Rückerstattung CHF 375.00.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

ich habe kurz nach der Meldung tatsächlich ein Handy bekommen. Aber es war ein Samsung S7, anstatt ein Samsung S7 Edge.. ich hab da angerufen, vor 2 Wochen und es wurde mir gesagt, dass es zuerst mit einem Vorgesetzten abgeklärt werden muss.. Seither hab ich wieder nichts gehört. Ich denke eine Firma, die professionell handys verkauft, sollte den Unterschied kennen und ohne grosse Faxen eine falsche Lieferung zurücknehmen und erstatten.. Bestellt und bezahlt am Ende Oktober 2018.. am 8. Januar 2019 immer noch nicht erledigt