Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Staubsauger

Thomas Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

20.10.2018 Staubsauger bestellt und bezahlt. Dieser hatte eine Verfügbarkeit innert einer Woche.


Nie etwas bekommen. Nachfrage unmöglich nach 30min Wartezeit habe ich das Telefon aufgehängt. Nach ca. 2 Wochen kamen dann täglich Mails, dass die Ware am Zoll sei...


Nach weiteren Tagen blieben dann die Mals plötzlich aus und wir gingen davon aus, dass die Ware doch nun durch den Zoll ist. Wieder ein paar Tage später und nach ca. 3 Anrufen meiner Frau haben wir dann endlich jemanden erreicht Logischerweise haben wir dann aus Prinzip die Bestellung storniert... -> Wahrscheinlich hätten wir diese bis heute noch nicht erhalten!


Am 27. November wurde uns dann versprochen das Geld in Kürze zurück zu überweisen. -> Bis heute 07.12.2018 habe ich immer noch keine Gutschrift auf meiner Kreditkarte. Auch heute musste ich 31 Minuten warten bis jemand das Telefon abnahm. Sie vertröstete mich weitere 5-7 Tage.-> Da bin ich mal gespannt.-> Ab wann kann / soll ich eine Betreibung einleiten?


Ich werde diese Erfahrung mit all meinen Freunden, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen etc. Teilen und abraten bei Wolf Promo Group GmbH namentlich -> fixhome.ch; handyfox; digitalgear; mediaconnex, gameelite, toykids, lavassa einzukaufen, da alle die gleiche Servicenummer haben.... und ich keinem die langen Wartezeiten sowie die schlechte Auskunft zumuten möchte.

  • Rückerstattung CHF 262.90.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.