Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

USB Stick nie erhalten und warte auf Rückerstattung

Richard Büchler Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 09.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Hallo 


Ich habe am 2.11.2018 bei digitalgear.ch einen USB Stick bestellt; SanDisk Ultra Fit - USB-Flash-Laufwerk - 128 GB. Dieser ist nie angekommen und ich wurde im 3 Tages Rhythmus vertröstet, dass sich dieser noch in der Verzollung befinde. Am 28.11. habe ich die Bestellung per Kundendienst am Telefon stornieren lassen, ich habe auch eine Mail bekommen. Jetzt warte ich wieder auf das Geld und bekomme auch keine Antwort auf meine Anfrage per Email, wann ich die Rückzahlung bekommen werde. Diese Firma ist entweder absolut unfähig oder betrügt. Es ist ein Skandal, dass sie überhaupt existieren darf. Ich erwarte das Geld innerhalb von den nächsten 5 Arbeitstagen auf meinem Konto. IBAN CH75 0070 0113 3000 2248 7.


Mit freundlichen Grüssen


Richard Büchler

  • Rückerstattung CHF 56.73.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.