Artikel nicht geliefert, Geld einkassiert, unglaubwürdiger Geschäftsverlauf

Marc Mediaconnex.ch /handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

23.11.2018 zwei Artikel bestellt, Lieferbar ab Fremdlager, Lieferfrist 4-7 Tage. Diese Lieferfrist war auch der Grund, wieso ich dort bestellt habe, da der Artikel dann benötigt worden wäre.


28.11.2018 Mail, Ware zu Digitalgear unterwegs


01.12.2018 Mail, Ware ist in der Verzollung


04.12.2018 Mail, kurzer Lieferverzug beim Lieferanten


05.12.2018 Mail an Digitalgear mit der Frage, wieso es beim Hersteller Lieferverzögerung gibt, wo das Produkt doch schon zu digtalgear unterwegs ist und verzollt wurde. Atomatische Antwort, aber keine Rückmeldung zur Frage.


06.12.2018 Mail, erneut kurzer Lieferverzug


Mittlerweile brauche ich den Artikel nicht mehr, da ich ihn gezwungenermassen woanders organisieren musste, da er dringend benötigt worden wäre. Er ist für die Licht-Temperatur-und Luftfeuchtigkeitssteuerung von Terrarien notwendig. Durch die Lieferverzögerung und dadurch ausfallende Steuerung gab es nun schon Todesfälle von Jungtieren. Sofern sich die Firma kulant zeigt und das Geld zurückerstattet, werde ich von weiteren Schritten absehen.


 

  • Rückerstattung CHF 112.09.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.