Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mediaconnex

Rahel Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Bei mediaconnex einen lautsprecher gekauft am 27.10.2018. die lieferung wurde einen monat lang verschoben. Anfangs dezember immer noch keine lieferung + kontaktaufnahme möglich. Ich war in der warteschlaufe der hotline über 50 min. lang ohne durchzukommen. Es ost eibe frechheit.so geht "man" nicht mit kunden um. Wir warten,warten auf unsere bestellung  eine stornierung sei auch nicht möglich hiess es mitte november....nie wieder mediaconnex

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.