Digitalgear Bestellnr. 34567 und 34577

Yves Kaufmann Mediaconnex.ch /handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 06.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


Ich habe am 6. November 2018 folgende Artikel bestellt:


Samsung Gear S3 Frontier 248.--


Samsung Wireless Charger 50.--


Am selben Tag mit Kreditkarte bezahlt.


Ich erhalte nur E-Mails, dass die Lieferung in Verzug ist


Die Hotline ist nicht erreichbar und das Mailpostfach von Digitalgear ist voll. Man kann nicht einmal eine Mail schreibe. Diese Firma ist nicht kontaktierbar!


Ich bitte um eine Rüclzahlung des Geldes, nach einem Monat ist meine Geduld am Ende.


Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!


Freundliche Grüsse


Yves Kaufmann

  • Rückerstattung CHF 303.66.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.