Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inhaberwechsel

Francine Koch Salt Mobile 04.12.2018 Melden Reklamation gemeldet

Da mein Sohn volljährig ist, möchten wir seit MONATEN den Inhaberwechsel vollziehen, bisher war ich die Bevollmächtigte.


Nun bekomme ich heute zum VIERTEN Mal das Schreiben zurück, mit der Bitte das "beigelegte Formular unterschrieben zurück zu schicken. das haben wir bereits VIERMAL eingereicht.


Es reicht! Es geht lediglich um einen Uebertrag von Mutter auf den Sohn, das kann's ja nicht sein, oder?


Ich erwarte eine schnelle, unverzügliche Ueberschreibung von Francine Koch auf Nicolas Koch, um mehr geht's nicht

  • Andere ERLEDIGUNG

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.