Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieververzug von handyfox

Lukas Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 27.11.2018 Melden Reklamation gemeldet

Auf meine Bestellung mit Vorauszahlung erhalte ich alle 2 Tage eine Mail, in der mir Lieferverzug mitgeteilt wird. Es sollen Probleme mit dem Lieferant oder der Verzollung bestehen.


Nach einigen Mails, wurde mir angeboten: "Sollte Ihrerseits aber einen Wunsch auf eine Alternative auftreten, teilen Sie uns diesen gerne auf [email protected] mit, damit wir eine andere Lieferung schnellst möglich veranlassen könnten."


Meine Mail auf die Adresse [email protected] kam mit folgendem Fehler zurück "account is full (quota exceeded)".


Aufgrund der unverbindlichen Mails, der Reputation und der schwierigen Erreichbarkeit habe ich kein Vertrauen mehr in Handyfox, glaube nicht, dass ich meine Bestellung bald erhalte und verlange daher die Auflösung des Vertrages und die Rückerstattung des Kaufbetrages.

  • Rückerstattung CHF 139.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.